EEFJE OOSTWEGEL

Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen. Dort habe ich die Ausbildung «Sport und Gesundheit» zur Bewegungs-Agogin absolviert. Meine Passion ist das Snowboarden und die hat mich auch nach Grindelwald geführt. Als ich meine Ausbildung in den Niederlanden abgeschlossen hatte, kam ich 2014 nach Grindelwald um als Snowboardlehrerin zu arbeiten.

 

Ich habe diese Region gewählt, weil es auf der Karte so ausgesehen hat, als ob es viele Möglichkeiten im Park-, Freeride und Pisten zum Snowboardfahren gibt. Und die Karte hat ziemlich recht gehabt und nicht zu viel versprochen.

 

Ich wurde überrumpelt von der Schönheit dieser Berge, der Natur und den vielen Möglichkeiten in dieser Region und der Menschen die hier leben. So bin ich seither die meiste Zeit in Grindelwald geblieben, manchmal unterbrochen um mit meinem blauen Büssli  Surfen zu gehen in Marokko.

 

Mehrjährige Berufserfahrung habe ich mir im Fitness- und Sportbereich als Instruktorin, Lehrerin und mit persönlicher Begleitung im Sport erarbeitet. Das sowohl in den Niederlanden wie auch in der Schweiz. Während dieser Zeit wurde ich stets wie mehr fasziniert von der Massage und deren Möglichkeiten um Menschen helfen zu können. Deshalb habe ich seit 2017 vermehrt massiert und mich darin weitergebildet.

 

Aus Erfahrung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf die richtige Art und Weise mit dem Körper und der Gesundheit umzugehen. Und ich sehe die Massage als Beitrag dazu.

ANGEBOT

Sportmassage

Was ist Sportmassage?

Bei der Sportmassage nutze ich verschiedene Handgriffe auf entblössten Körperteilen direkt auf der Haut. Das Ziel der Massage ist die Muskeln auf eine Anstrengung vorzubereiten oder um die Muskelregeneration zu beschleunigen.

 

Was können Sie von einer Sportmassage erwarten?

-Verbesserte Durchblutung

-Abnahme oder Zunahme der Muskelspannung

- Weniger Steifheit

- Weniger Schmerzen

Entspannungsmassage / Klassische Massage

Was ist eine Entspannungsmassage?

Das Ziel der Massage ist, dass Körper und Geist vollständig zur Ruhe kommen und entspannen können. Eine regelmässige Entspannungsmassage wirkt auch vorbeugend, da der Körper diese Entspannung im Körpergedächtnis speichert und so immer leichter darauf zurückgreifen kann. Dies kann ein erneutes Auftreten von Beschwerden verhindern.

Klassisches Taping und medizinisches/kinesiologie Taping 

Erstellen von persönlichen Trainingsprogrammen und Begleitung.

PREISE

Massage für 30min: 40.- CHF

Massage für 60min: 80.- CHF

Persönliche Trainingsprogramme und Begleitung 60min: 80.- CHF

 

Bitte den Betrag in bar mitbringen. 

KONTAKT

Willst du einen Termin vereinbaren für eine Massage, ein Trainingsprogamm oder persönliche Beratung und Begleitung? Oder hast du Fragen?

 

Zusammen sorgen wir dafür, dass dein Körper wieder in einem top Zustand ist.

 

Nimm Kontakt mit mir auf

 

Eefje Oostweegel 

+41774144846

eefje.oostweegel@gmail.com

OSTEOASPI

Francis Geldof

Therapeut im Aspi

 

+41 79 666 26 50

info@osteoaspi.ch

Diana Nägeli

Masseurin im Aspi

 

 

+41 79 422 18 41

diana.naegeli15@gmail.com

Eefje Oostwegel

Masseurin im Aspi

 

+41 77 414 48 46

eefje.oostwegel@gmail.com